Galerie

21.10.2017: Irischer Abend 2017
Rund 200 Gäste konnten zum 5ten Mal bei uns irische Live-Musik erleben.

Natürlich wieder mit der Band Folk Train aus Sehnde. Von getragenen, auch weniger bekannten Balladen bis hin zu den traditionellen Pubsongs spannte sich der musikalische Bogen bei dem Konzert.

Und zum 5ten Jubiläum haben wir die Jungs von BROOM BEZZUMS aus England eingeladen!

Broom Bezzums ist eine einzigartige, preisgekrönte, kraftvolle Live-Folkband mit den musikalischen Talenten und der eindrucksvollen Bühnenpräsenz von Andrew Cadie und Mark Bloomer. Mit ihrer zeitgenössischen Interpretation von Folkmusik haben sie bereits dreimal den deutschen Rock- und Poppreis gewonnen, und ihr aktuelles Album „No Smaller Than the World“ wurde mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet.

7 Bilder
12.11.2016: Christopher Köhler - Unglaublich aber lustig
Lustig, absurd, klamaukig – „Unglaublich aber lustig!“ Christopher Köhler war mit seinem zweiten, SPEKTAKÜLÄREN Soloprogramm „Unglaublich aber lustig!“ bei uns zu Gast im Landgasthaus Meyer. Zauberer und Comedian aber vielmehr ist er ein Entertainer, der sich selbst nicht zu ernst nimmt.
10 Bilder
28.10.2016: Alltagskabarett mit Kurt Knabenschuh
Am 28. Oktober hieß es im Theater am Bahnhof:

„Tach Herr Knabenschuh! – Wie war’s?“

Alltagskabarett nennt Uwe Kleibrink das, mit dem er das Publikum zwei Stunden lang aufs Beste amüsierte. Er beobachtet die Menschen, und das sehr präzise, um ihre Eigenheiten dann in überspitzer Form und in seiner Rolle als Kurt Knabenschuh auf die Bühne zu bringen. Und wer mit dem geschärften Blick des Kabarettisten durchs Leben geht entdeckt in unserem Alltag überall Realsatire.

Mit sicherem Gespür trifft er den Punkt, kitzelt das hervor, was wir alle auch schon wussten, aber nicht so treffend ins Satirische zu ziehen vermochten. Alltagskabarett ist eine Mischung aus Kabarett und anspruchsvoller Comedy, bei dem sich Menschen feixend anstupsen, bis sie sich vor Lachen nicht mehr halten können. Es beginnt mit einem Augenzwinkern und endet in Lachsalven, wenn sich das Publikum im Wahnsinn des normalen Alltags wieder erkennt.

Kurt Knabenschuh wirft einen differenzierten Blick auf Banalitäten, hat ein besonderes Händchen für Situationskomik und kommentiert trocken und bildreich. Intelligenter Wortwitz statt platter Sprüche und Schenkelklopferklamauk.
3 Bilder
01.10.2016: Irischer Abend 2016
Wieder war unser Irischer Abend mit "Folk Train" aus Sehnde ein voller Erfolg! Nächtes Jahr im Oktober geht es weiter - Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!
6 Bilder
05.05.2016: Himmelfahrt 2016
Himmelfahrts - Frühschoppen im Biergarten mit dem Piano Rocker Andy Lee ! Im nächsten Jahr geht es weiter - am 25. Mai (Himmelfahrt) 2017!
5 Bilder
23.10.2015: Irischer Abend 2015
Es war wieder ein toller "Irischer Abend" mit der Band Folk Train aus Sehnde.
4 Bilder
10.10.2015: Norman Keil - Kleinfeindaheim Tour
Ein unvergessliches Konzert mit dem Gitarristen und Songwriter von Wingenfelder (ehem. Fury in the Slaughterhouse)
3 Bilder
17.01.2015: Wingenfelder
Wingenfelder-Konzert im Theater am Bahnhof.
20 Bilder
31.12.2014: Silvesterfeier 2014 / 2015
24 Bilder
20.04.2014: Osterbrunch 2014
Osterbrunch im Festsaal
3 Bilder
Ältere Einträge